Neuer stellvertretender Wehrleiter für die Verbandsgemeinde Speicher gewählt

Herr Holger Thomsen, amtierender Wehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Speicher, wurde von den Feuerwehren in der Verbandsgemeinde Speicher, vertreten durch ihre jeweiligen wahlberechtigten Wehrführer bzw. Stellvertreter,  zum neuen stellvertretenden Wehrleiter der Verbandsgemeinde Speicher mehrheitlich gewählt.

Am 11.10.2023 wurde Holger Thomsen nach vorheriger Ableistung des Diensteides als Ehrenbeamter zum neuen stellvertretenden Wehrleiter der Verbandsgemeinde Speicher ernannt. Für die Ausübung dieses verantwortungsvollen Ehrenamtes wurde Holger Thomsen viel Erfolg gewünscht.

Herr Reinhold Antony wurde nach mehr als 22 Jahren aus seinem Ehrenamt als stellvertretender Wehrleiter der Verbandsgemeinde Speicher entlassen. Für die geleisteten Dienste wurde ihm ein besonderer Dank und die besondere Anerkennung ausgesprochen. Reinhold Antony bleibt der Freiwilligen Feuerwehr Herforst darüber hinaus weiterhin als aktives Mitglied erhalten.

Das Foto zeigt von links nach rechts:

Bürgermeister Marcus Konrad, Wehrleiter Arnold Faber, Stv. Wehrleiter a. D. Reinhold Antony, Stv. Wehrleiter Holger Thomsen, Fachbereichsleiter Bürgerdienste Harald Knopp.